🌈 Das letzte Mal AGs in diesem KiTa-Jahr 🌈
Am Dienstag hieß es für unsere AGs: Zum letzten Mal in diesem KiTa-Jahr gemeinsam unterwegs! Gemeinsam haben alle Gruppen einen ganz besonderen Vormittag erlebt.
🌼 Die Jüngeren machten sich mit ihren Pädagoginnen auf den Weg zu Kathrin in den Garten. Nach dem fröhlichen Begrüßungslied wurde gemeinsam gefrühstückt, gespielt und gelacht. Als süße Überraschung gab es zum Abschluss für alle noch ein leckeres Eis. 🍦
🌳 Die Mittleren wanderten gemeinsam zum Aussichtsturm. Dort wurde gemütlich gepicknickt und natürlich durfte jeder, der mutig genug war, den Aussichtsturm erklimmen und die tolle Aussicht genießen. Was für ein Abenteuer!
🧺 Die Älteren trafen sich mit den 1. Klassen und den älteren Kindern der anderen Kindergärten in der BEGU zu einem gemeinsamen Picknick. Die KiTa „Die bunte Welle“ sorgte mit einer schönen Begrüßung und einem gemeinsamen Abschluss für einen gelungenen Vormittag.
🤸 Auch das letzte Turnen stand für die Älteren in dieser Woche auf dem Programm. Zum Abschluss durfte sich jede Gruppe ihr Lieblingsspiel wünschen – ein schöner Ausklang nach vielen sportlichen Stunden.
⭐ Ein ganz besonderes Highlight bleibt aber die Übernachtung im Mai. Gemeinsam übernachteten die Kinder im Hortgebäude, schauten einen spannenden Film, gingen auf Schatzsuche und erlebten viele weitere tolle Abenteuer. Diese Nacht wird sicher noch lange in Erinnerung bleiben!
Mit vielen schönen Erlebnissen, neuen Erinnerungen und ganz viel Freude verabschieden wir uns nun von den AGs dieses KiTa-Jahres. Wir freuen uns schon auf viele neue Abenteuer im nächsten Jahr! 🌞💚
🌈 Das letzte Mal AGs in diesem KiTa-Jahr 🌈
Am Dienstag hieß es für unsere AGs: Zum letzten Mal in diesem KiTa-Jahr gemeinsam unterwegs! Gemeinsam haben alle Gruppen einen ganz besonderen Vormittag erlebt.
🌼 Die Jüngeren machten sich mit ihren Pädagoginnen auf den Weg zu Kathrin in den Garten. Nach dem fröhlichen Begrüßungslied wurde gemeinsam gefrühstückt, gespielt und gelacht. Als süße Überraschung gab es zum Abschluss für alle noch ein leckeres Eis. 🍦
🌳 Die Mittleren wanderten gemeinsam zum Aussichtsturm. Dort wurde gemütlich gepicknickt und natürlich durfte jeder, der mutig genug war, den Aussichtsturm erklimmen und die tolle Aussicht genießen. Was für ein Abenteuer!
🧺 Die Älteren trafen sich mit den 1. Klassen und den älteren Kindern der anderen Kindergärten in der BEGU zu einem gemeinsamen Picknick. Die KiTa „Die bunte Welle“ sorgte mit einer schönen Begrüßung und einem gemeinsamen Abschluss für einen gelungenen Vormittag.
🤸 Auch das letzte Turnen stand für die Älteren in dieser Woche auf dem Programm. Zum Abschluss durfte sich jede Gruppe ihr Lieblingsspiel wünschen – ein schöner Ausklang nach vielen sportlichen Stunden.
⭐ Ein ganz besonderes Highlight bleibt aber die Übernachtung im Mai. Gemeinsam übernachteten die Kinder im Hortgebäude, schauten einen spannenden Film, gingen auf Schatzsuche und erlebten viele weitere tolle Abenteuer. Diese Nacht wird sicher noch lange in Erinnerung bleiben!
Mit vielen schönen Erlebnissen, neuen Erinnerungen und ganz viel Freude verabschieden wir uns nun von den AGs dieses KiTa-Jahres. Wir freuen uns schon auf viele neue Abenteuer im nächsten Jahr! 🌞💚